Sebastian gross M.A.

Immobilienökonom (IRE|bs)


Sebastian Gross ist seit mehreren Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Eine Spezialisierung liegt in den Bereichen der Immobilienverwaltung und der Immobilienvermittlung vor.

 

Wirtschaftliches und speziell immobilienwirtschaftliches Fachwissen besitzt er durch erfolgreiche Studienabschlüsse in Betriebswirtschaft, internationalem Management, Immobilienwirtschaft, Real Estate Asset Management sowie Arbeitsstationen in nationalen und internationalen Immobilienfirmen.

 

Das Wirtschaftsstudium (M.A.) an der SRH Hochschule in Heidelberg vollendete Gross als Jahrgangsbester.

 

Fundiertes Immobilienwissen erhielt er durch ein Studium an der „International Real Estate Business School“ der Universität Regensburg an den Standorten Frankfurt am Main und im Kloster Eberbach in Eltville, das er als Immobilienökonom (IRE|BS) abschloss.

 

Pfalzverbunden und weltoffen: Neben einem regionalen Netzwerk ist Sebastian Gross zudem in der Immobilienbranche in Vancouver British Columbia (Kanada) sowie Orange County California (USA) vernetzt und verfügt vor Ort über professionelle Kontakte.




LISA JENEWEIN B.A.

ASSISTENTIN


Lisa Jenewein ist für die administrativen Tätigkeiten zuständig und unterstützt das Team durch ihre aufgeschlossene, analytische und strukturierte Arbeitsweise.

 

Wirtschaftliches Fachwissen erhielt sie durch ein Wirtschaftsstudium an der FOM Hochschule am Standort Mannheim, das sie im Jahr 2018 als Betriebswirtin mit Auszeichnung abschloss.

 

Durch Auslandsaufenthalte in Bjorli (Norwegen) und Vancouver British Columbia (Kanada) spricht sie fließend englisch.

 



MEEKO

Bürohund


Meeko ist für die täglichen Outdooraktivitäten zuständig und bereichert unsere Kunden und das Team durch seine freundliche uns ausgeglichene Art.